TeleSusi Logo

Über TeleSusi.com

TeleSusi.com wurde im Februar 2012 gegründet und wird seither immer weiter entwickelt. Der Grundgedanke war (und ist es auch heute noch), eine vertrauensvolle und anonyme Anlaufstelle für Liebhaber von Telefonsex und allem was dazugehört zu bieten. Neben den vielen verschiedenen Nischen für normalen Sex am Telefon gibt es weiterhin die Möglichkeit für Telefonsex mit Cam. Diese Funktion wird bereits seit dem ersten Tag angeboten und erfreut sich einer großen Beliebtheit unter allen Besuchern. Im November 2015 wurde das Angebot schließlich um die Sexgeschichten erweitert, welche gern gelesen und kommentiert werden.

Die Mission: Seriöser Spaß am Telefon ohne Abzocke

Vorrangig hat sich TeleSusi selbst dazu verpflichtet, nur mit seriösen Partnern zusammenzuarbeiten die nicht auf das schnelle Geld aus sind. Das oberste Ziel ist hierbei klar die Kunden langfristig zufriedenzustellen. Die verschiedenen Services kosten Geld und dafür soll selbstverständlich auch etwas geboten werden. Eine große Stammkundschaft bestätigt dies, was uns als Betreiber zeigt dass wir auf dem richtigen Weg sind. Natürlich kommt es bei einer solch hohen Anzahl an Kunden hier und da auch mal zu Problemen. Diese können allerdings durch einen kompetenten Kundensupport oft schnell aus der Welt geräumt werden.

Auch hier ist TeleSusi zu finden


FAQ – Häufig gestellte Fragen

Falls du eine Frage hast die hier noch fehlt, kannst du diese gern über das Kontaktformular einreichen.

F: Kann ich bei euch Geld verdienen?

Hierzu gibt es auf TeleSusi einen kurzen Ratgeber mit wichtigen Infos und weiterführenden Links:

F: Wo kann ich mein Abo kündigen?

Da TeleSusi.com selbst keine Abonnements anbietet, kann dies nur durch einen unserer Partner erfolgen. Hier helfen wir aber gern und leiten zum entsprechenden Kundensupport weiter.

F: Kann ich mich mit den Frauen/Männern treffen?

Alle professionellen Telefonisten stehen nur per Telefon zur Verfügung. Da dies ein anonymer Service ist, sind reale Treffen ausgeschlossen. Falls du dennoch auf der Suche nach realen Treffen sein solltest, dann schau mal hier vorbei.


Kontaktformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.